Health is the New Black. Genau deshalb tue ich mein Bestes Dir einfache und köstliche vegane Rezepte zu präsentieren, für jeden Tag, aber auch für spezielle Anlässe. Warum? Weil ich es mir Spass macht Neues auszuprobieren, mich inspirieren zu lassen und natürlich zu genießen. Der schöne Nebeneffekt ist, dass Du mit einer veganen Ernährung auch der Umwelt etwas gutes tust! Du suchst nach veganen Rezepten für Smoothies, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kuchen und vieles mehr?  Dann bist Du definitiv richtig hier. Ich versuche immer so gut es geht lokal einzukaufen, biologisch angebaut und so frisch wie möglich. Grund hierfür ist, dass ich denke dass frische, gesunde und ökologische Lebensmittel für unseren Körper am besten sind. Ausserdem solltest Du wissen, dass ich ein großer Fan von Superfoods bin, deshalb findest Du diese in vielen meiner veganen Rezepte. Die Pulver sind eine einfache Möglichkeit, Gerichten aller Art das gewisse Extra an Vitalstoffen zu geben und noch gesünder zu machen. Ich verwende sie vor allem in Smoothies, rohen Gerichten (raw food), Dips und Salatsoßen. Chaca! Egal ob Du gerade auf einer Detox Diät bist und ein paar Kilo abnehmen möchtest, oder das nächste 3-Gänge-Menü für Deinen Schatz planst, Du wirst garantiert das richtige Rezept für Dich finden und genießen!

 

VEGANE REZEPTE

GET IN TOUCH

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

%d Bloggern gefällt das: