Tag 4 meiner Vegan Challenge es wird scharf!

Tag 4 meiner Vegan Challenge, es wird scharf im CHACALAB.

Tag 4
Heute ist tatsächlich schon Tag 4 und ich fühle mich so als hätte ich noch nie anders gegessen, als vegan. Es fühlt sich schon ganz natürlich an, die Sojamilch morgens aus dem Kühlschrank zu holen und im Bio-Supermarkt als erstes ans Gemüseregal zu laufen. Ich finde es erstaunlich wie schnell man sich an andere Abläufe gewöhnen kann. Und so lange es leckere vegane Schokolade gibt, werde ich mich auch nicht beschweren, versprochen! Morgen hat ein sehr guter Freund von uns Geburtstag und ich werde einen veganen Brunch machen. Halt, und selbstverständlich auch einen veganen Geburtstagskuchen.
Was habe ich Heute gegessen?

Vormittags


Mittags

Abends

Start typing and press Enter to search

TRIPLE NUT CHOCOLATE SMOOTHIE BOWL REZEPTPEANUT TOFU BUDDHA BOWL REZEPT
%d Bloggern gefällt das: