Tag 7 meiner Vegan Challenge: Es wird turbulent

Tag 7 meiner Vegan Challenge: Es wird turbulent

Die besten Freunde kommen zu Besuch. Auf der einen Seite macht das unglaublich Spaß, auf der anderen Seite will ich natürlich alles perfekt machen. Los geht’s um punkt neun Uhr, denn der Holzofen muss befeuert werden. Diese Aufgabe habe ich meinem Mann übergeben – nicht, dass ich das nicht auf kann – aber in der Küche wartet noch eine Menge Arbeit auf mich. Teig(e) vorbereiten, Tisch decken, Ist der Prosecco schon Kühl? Ja, mir fällt ein Stein vom Herzen.

Ich bin gespannt, da wir schon angekündigt haben, dass es für die Gäste heute maximal vegane Pizzen gibt, kein Problem. Schon geht’s los, der Schokokuchen ist fertig und die Gäste sind da. Nach einem Gläschen Prosecco gibt es auch schon die erste Pizza und ich bin überrascht, dass alle ein Stück der veganen Variante probieren wollen. Glückliche Gesichter und alle sind satt. Am Nachmittag gab es dann Soja-Latte und Kuchen und wieder lächeln alle. Hat es ihnen wirklich geschmeckt? Ich denke ja, denn unter guten Freunden wäre eine kleine Kritik sicher kein Problem. Mein Mann und ich sind glücklich, aber auch erschöpft. Tag 7 geht zu Ende, schon eine ganze Woche. Wir sind stolz auf uns und gönnen uns noch ein Stück kalte Pizza. Yummy.

Mittagessen

Abendessen

 

Start typing and press Enter to search

STRAWBERRY LOVER BOWL REZEPTGNOCCHI MIT SALBEI SAUCE REZEPT
%d Bloggern gefällt das: