Tag 21 meiner Vegan Challenge – Lasagne „Freestyle“

Tag 21 meiner Vegan Challenge – Lasagne „Freestyle“ Sushi

Der letzte Tag meiner Vegan Challenge und die ganze Familie war im Haus. Meine Eltern hatten mir aus Süditalien diese wunderbaren Nudeln mitgebracht, die sich perfekt zum Füllen eignen. Da ich keine Ahnung hatte wie die Dinger heißen und kein wirkliches Rezept hatte, war mein einziger Ausweg einfach anzufangen. Daraus wurde eine Lasagne-ähnliche Variante mit köstlichem Tomatensugo und geräuchertem Tofu. Zum Kaffee gab es dann noch schnelle Muffins und alle waren nach der Schokoportion gut drauf. Wow, hinter mir und meinem Mann liegen nun 21 vegane Tage an denen wir jeden Tag selbst gekocht haben, viel ausprobiert und noch viel mehr gelernt haben. Morgen schreibe ich noch einen Eintrag über die Challenge und einige Highlights. Aber so viel kann ich euch schon verraten: Meine Reise hat hier erst angefangen.

Mittag

Start typing and press Enter to search

VEGANES SUSHI REZEPTENDE VEGAN CHALLENGE #1
%d Bloggern gefällt das: