Tag 20 meiner Vegan Challenge – jetzt fehlt nur noch Sushi

Tag 20 meiner Vegan Challenge – jetzt fehlt nur noch Sushi

Samstagmorgen war ich richtig fit und habe mir nach meinem Workout eine Proteinbowl zusammengezaubert. Spirulina ist eines meiner Lieblings-Superfoods und reich an natürlichem Protein. Dazu kam Hanfprotein, Bananen und leckere Kumquats. Mittags gab es zwischendurch einen kleinen Salat, frisch aus dem Garten, yummy! Ich hatte das große Glück, dass die Freundin meines Bruders (ihres Zeichens Sushi-Roll-Expertin) im Haus war. Deshalb hat sich veganes Sushi für Samstagabend mehr als angeboten. Etwas Zeit solltest Du auch hier einplanen, dann macht es richtig Spaß. Reis kochen, Gemüse schnibbeln und Rollen. Ok, ich gebe zu, dass Julia die gesamten Rolls gemacht hat. Das nächste Mal werde ich auch üben, das habe ich mir fest vorgenommen. Ich kann es kaum glauben, dass es der vorletzte Tag meiner Vegan Challenge ist. Die drei Wochen sind vergangen wie im Flug.

Fühstück

Abendessen

Start typing and press Enter to search

Veganer BurgerLASAGNE FREESTLYE REZEPT
%d Bloggern gefällt das: