Tag 18 meiner Vegan Challenge – Kürbis und Ingwer, wer hätte das gedacht

Tag 18 meiner Vegan Challenge – Kürbis und Ingwer, wer hätte das gedacht

Heute musste Milchschokolade ran und zwar in einer Bowl. Dadurch hatte ich meinen Schokoladenhunger für den ganzen Tag gestillt. Später ging es dann auf den Wochenmarkt. Ja ich weiß, es ist eigentlich keine Kürbiszeit, aber ich konnte mir den wunderschönen gelb-orangen Hokkaidokürbis einfach nicht verkneifen. Deshalb gab es heute Kürbisgnocchi mit Zucchini Gemüse. Da ich ein großer Fan von Ingwer bin, findest Du das Superfood auch in diesem Rezept.

Abends hatte ich noch einen Salat mit leckerem Asia Dressing (auch selbst gemacht). Das Rezept dazu bekommst Du in Kürze. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, nur noch drei Tage, dann ist meine 21 Tage Vegan Challenge vorbei.

Fühstück

Mittagessen

Start typing and press Enter to search

GOLDEN BOWL REZEPTVeganer Burger
%d Bloggern gefällt das: