Bowl

Heute Morgen haben mich beim Einkauf diese wunderschönen Erdbeeren aus der Region angelacht. Deshalb sind gleich einmal zwei Schalen der Köstlichkeiten in meinem Körbchen gelandet. Da ich nach der anstrengenden Woche und einer langen Nacht mit meinem Bruder und seiner Freundin noch ein wenig müde bin, habe ich noch eine Messerspitze Guarana mit in die Bowl gegeben. Guarana sorgt für einen gleichmäßigen Energieschub (nicht wie bei Kaffee). Probiert es aus.

 

REZEPT: STRAWBERRY LOVER SMOOTHIE BOWL

Vorbereitung Kochzeit Gesamt
5 Minuten keine 10 Minuten

Zutaten

Zutatenlisten, schickt uns doch eure Kocherlebnisse an @CHACAFOODS – Hashtag #chacafoods

Strawberry Lover Smoothie Bowl

STRAWBERRY LOVER BOWL ZUTATEN

– 300 ml Pflanzenmilch nach Wahl
– 4 gefrorene Bananen
– 2 Datteln
– 2 Hände voll Erdbeeren
– 1 Birne
– 1/2 TL Guarana Pulver (wird für Schwangere und Kinder nicht empfohlen)
– 1 reife Banane
– Kokosnusspulver
– Kakaonibs
– 1 TL weißes Mandelmus

Ich liebe Guarana, vor allen wenn ich eine lange Nacht hinter mir habe.

STRAWBERRY LOVER BOWL REZEPT

ZUBEREITUNG

Gefrorene Bananen, Pflanzenmilch, Datteln, Erdbeeren, Birne und Guaranapulver im Mixer pürieren bis die Masse schön cremig ist. In beide Bowls verteilen.

Banane in Stücke schneiden und als Topping dekorieren, mit Cacaonibs und Kokosnussflocken nach Belieben dekorieren. Mit weißem Mandelmus abrunden.

ENJOY

Related Projects

Start typing and press Enter to search

BAOBAB VANILLE PORRIDGE BOWLHIMBEER BAOBAB BOWL REZEPT
%d Bloggern gefällt das: