MIttagessen

Schon wieder Pasta? Ja aber natürlich. Gestern gab es ja Gnocchi, das ist ja mal ganz was anderes. Eigentlich wollte ich Polenta machen, aber aus Zeitgründen werde ich das auf morgen verschieben. Allerdings hatte ich heute noch etwas leckeren Broccoli im Kühlschrank und dieses leckere Pesto war noch vom Wochenende da (selbst gemacht natürlich). Daraus ist dieses schnelle, leckere Mittagsgericht geworden – mit Satt-mach-Garantie!

REZEPT: SPIRELLI MIT BROCCOLI UND BASILIKUM PESTO

Vorbereitung Kochzeit Gesamt
5 Minuten 15 Minuten 20 Minuten

Zutaten

Share: Schickt uns doch eure Kocherlebnisse an @CHACAFOODS – Hashtag #chacafoods

Spirelli mit Broccoli und Basilikum Pesto

SPIRELLI MIT BROCCOLI UND BASILIKUM PESTO ZUTATEN

Zutaten (2 Personen):

– 350g Spirelli
– 200g Broccoli
– 50ml Sojasahne
– 3 TL Basilikum Pesto
– Salz, Pfeffer
– Chiliflocken
– Olivenöl
– gehackte Walnüsse

Damit die Pasta schon cremig wird, gebe ich ganz am Schluss noch einen Esslöffel Ölivenöl über den Teller.

SPIRELLI MIT BROCCOLI UND BASILKUM PESTO REZEPT

ZUBEREITUNG

Salzwasser für die Pasta zum Kochen bringen. Boccoli in einem extra Topf in etwas Salzwasser dünsten. Pasta nach Verpackungsangabe garen. Abgießen und mit Pesto und Sojasahne mischen.

Mit Salz, Pfeffer und Chiliflocken würzen. Nüsse darüber streuen und mit Olivenöl verfeinern. Voilà!

ENJOY

Related Projects

Start typing and press Enter to search

GNOCCHI MIT SALBEI SAUCE REZEPTASIA LUNCH MIT KAROTTENSALAT REZEPT
%d Bloggern gefällt das: