MIttagessen

Schnell und gesund soll es sein, was wäre da besser als asiatisch mit ein bisschen Rohkost? Die Frühlingsrollen bekommst Du fertig im Biosupermarkt und ich verspreche sie sind ein Genuss. Dazu serviere ich Karottensalat mit Koriander-Dressing. Du wirst es lieben.

REZEPT: ASIA LUNCH MIT KAROTTENSALAT

Vorbereitung Kochzeit Gesamt
10 Minuten 10 Minuten 20 Minuten

Zutaten

Share: Schickt uns doch eure Kocherlebnisse an @CHACAFOODS – Hashtag #chacafoods

Asia Lunch mit Karottensalat

ASIA LUNCH MIT KAROTTENSALAT ZUTATEN

Zutaten (2 Personen):

– 1 Packung vegane Frühlingsrollen
– 1 halbe Packung Mie Nudeln
– 1 EL Bratöl
– Asia Sauce
– 5 Karotten
– eine Hand voll frischen Koriander
– 2 EL Olivenöl
– 2 EL weißen Balsamico
– 1/4 ausgepresste Bio-Zitrone
– Salz, Pfeffer
– gehackte Walnüsse

Walnüsse sind mein Superfood für jeden Tag, da sie besonders reich an wertvollen Omega-3-Fettsäuren sind.

ASIA LUNCH MIT KAROTTENSALAT REZEPT

ZUBEREITUNG

Salzwasser zum Kochen bringen und die Nudeln nach Verpackungsanleitung garen. Pfanne mit etwas Öl erhitzen, die Frühlingsrollen 1-2 Minuten auf jeder Seite scharf anbraten. Dann auf mittlerer Hitze weitere 3 Minuten auf jeder Seite garen. Karotten raspeln (du kannst den Karottensalat auch schon am Vorabend vorbereiten) und beiseitestellen. Olivenöl, Balsamico, Zitronensaft, Salz, Pfeffer und die Hälfte des Korianders zu einem cremigen Dressing verrühren und über die Karotten gießen.

Gut vermischen. Auf beide Bowls aufteilen, Nudeln dazugeben und Frühlingrollen darauf platzieren. Mit dem restlichen Koriander dekorieren. Genießen!

ENJOY

Related Projects

Start typing and press Enter to search

SPIRELLI MIT BROCCOLI UND BASILKUM PESTO REZEPTSPAGHETTI CARBONARA ALLA CARO REZEPT
%d Bloggern gefällt das: