Bowl

Milchschokolade, einer meiner liebsten Sünden. Aber ist das auch vegan möglich? Na klar, vegane Milchschokolade wird mit Reismilch hergestellt und schmeckt mindestens genauso gut (wenn nicht besser). Da ich ohne Schokolade nicht leben kann, will ich euch dieses wunderbare Rezept nicht vorenthalten.

REZEPT: MILK CHOCOLATE SMOOTHIE BOWL REZEPT

Vorbereitung Kochzeit Gesamt
10 Minuten keine 10 Minuten

Zutaten

Share: Schickt uns doch eure Kocherlebnisse an @CHACAFOODS – Hashtag #chacafoods

Rezept: Milk Chocolate Bowl

MILK CHOCOLATE SMOOTHIE BOWL ZUTATEN

– 4 gefrorene Bananen
– 125ml Mandelmilch
– 125ml Hafermilch
– 1 TL Kakaopulver
– 1 EL gemahlene Haselnüsse
– 1 Prise Vanille

Topping:
– gefrorene Himbeeren
– veganes Amaranth Crunch *kannst Du auch selber herstellen aus gepoppten Amaranth und geschmolzener veganer Milchschokolade
– Bananen

Schokolade schmeichelt der Seele und macht glücklich

MILK CHOCOLATE SMOOTHIE BOWL REZEPT

ZUBEREITUNG

Gefrorene Bananen, Mandelmilch, Hafermilch, Kakaopulver, Haselnüsse und Vanille in den Mixer geben und pürieren, bis die Masse schon cremig ist.

In zwei Bowls verteilen und mit den gewünschten Toppings verzieren. Genießen!

ENJOY

Related Projects

Start typing and press Enter to search

GOLDEN BOWL REZEPTCHERRY GUARANA SMOOTHIE BOWL REZEPT
%d Bloggern gefällt das: