Bowl

Kurkuma lautet das Zauberwort. Das goldene Pulver wird schon seit Jahrhunderten in der Ayurvedischen Lehre zur Heilung verschiedener Krankheiten eingesetzt. An kalten Tagen wärm es von innen und sorgt für eine bessere Verdauung.

REZEPT: GOLDEN SMOOTHIE BOWL REZEPT

Vorbereitung Kochzeit Gesamt
10 Minuten keine 10 Minuten

Zutaten

Share: Schickt uns doch eure Kocherlebnisse an @CHACAFOODS – Hashtag #chacafoods

Rezept: Golden Bowl

GOLEN BOWL ZUTATEN

– 4 gefrorene Bananen
– 2 Birnen
– 250ml Hafermilch
– ½ TL Kurkuma
– 1 Prise Zimt
– 1 Prise Vanille

Topping:
– Kokosnussflocken
– Chia Samen
– Cacaonibs
– Cranberries
– Tahini

Kurkuma hilft dir von innen zu Strahlen

GOLDEN BOWL REZEPT

ZUBEREITUNG

Gefrorene Bananen, Birnen, Hafermilch, Kurkuma, Zimt und Vanille in den Mixer geben und pürieren, bis die Masse schon cremig ist.

In zwei Bowls verteilen und mit den gewünschten Toppings verzieren. Genießen!

ENJOY

Related Projects

Start typing and press Enter to search

CHOCOLATE COFFEE BOWL REZEPTMILK CHOCOLATE SMOOTHIE BOWL REZEPT
%d Bloggern gefällt das: