Bowl

Heute wollte ich meinen Cafe einmal in einer Bowl haben. Warum nicht? Der Espresso Shot macht mich schön wach und das rohe Kakaopulver gibt mir ein Extra an Antioxidantien. Wie könntest Du besser in den Tag starten? Probieren lohnt sich!

REZEPT: CHOCOLATE COFFEE BOWL

Vorbereitung Kochzeit Gesamt
10 Minuten keine 10 Minuten

Zutaten

Share: Schickt uns doch eure Kocherlebnisse an @CHACAFOODS – Hashtag #chacafoods

Rezept: Chocolate Coffee Bowl

CHOCOLATE COFFEE BOWL ZUTATEN

– 4 gefrorene Bananen
– 2 Datteln
– 250ml Hafermilch
– 1 Espresso Shot (leicht abgekühlt)
– 1 TL Lucuma Pulver

Topping:
– Kokosnussflocken
– Chia Samen
– Cacaonibs
– gehackte Nüsse

Lucuma ist so zu sagen ein Schönmachen von innen und hilft Deiner Haut so richtig zu strahlen

CHOCOLATE COFFEE BOWL REZEPT

ZUBEREITUNG

Gefrorene Bananen, Datteln, Hafermilch, Espresso shot und Lucuma Pulver in den Mixer geben und pürieren, bis die Masse schon cremig ist.

In zwei Bowls verteilen und mit den gewünschten Toppings verzieren. Genießen!

ENJOY

Related Projects

Start typing and press Enter to search

HIMBEER BAOBAB BOWL REZEPTGOLDEN BOWL REZEPT
%d Bloggern gefällt das: