MIttagessen

Tag 2 meiner Veganen Challenge und ich hatte noch Reis vom Vortag übrig. Deshalb habe ich mich für dieses köstliche Kichererbsen Curry entschieden zu Mittag entschieden. Ich war wirklich überrascht, wie einfach und lecker dieses Gericht ist.

RECIPE: CHICKPEA CURRY

Preperation Cooking Time Total
15 Minutes 20 Minutes 35 Minutes

Ingredients

Please send us your cooking experiences to @CHACAFOODS – hashtag #chacafoods

CHICKPEAK CURRY VEGAN

Zutaten (für 2 Personen):

1 Lauch, in Ringe geschnitten
1 rote Paprika, in Streifen geschnitten
1 Knoblauchzehe, gepresst
1/2 EL Ingwer, gehackt
2-3 EL Currypulver
200-250 ml Kokosnussmilch
150g Zuckerschoten
1 Glas Kichererbsen
Salz, Pfeffer
frische Petersilie

Für extra Schärfe serviere einfach ein wenig Harissa Pasta dazu

CHICKPEA CURRY RECIPE

COOKING

Rote Paprika, Lauch in ein wenig Öl in einer Pfanne bei mittlerer Hitze anrösten. Nach circa 5 Minuten den Knoblach dazugeben und kurz weiter rösten bis alles schön weich ist.

Ingwer, Currypulver, Kokosnussmilch und Zuckerschoten dazugeben. Weitere 5 Minuten köchel lassen. Kichererbsen dazugeben, weitere 5-10 Minuten köcheln lassen. Mit Reis servieren und Petersile bestreuen. Genießen!

ENJOY

Related Projects

Start typing and press Enter to search

Filled Aubergine RecipeBOWL MIT RUCOLA, GELBER BETE UND PILZEN REZEPT
%d Bloggern gefällt das: